Jetzt im März bauchfrei in die Schule gehen?

26 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe schon seit Wochen bauchfrei, ist die Lebenseinstellung! Ist sie postiv friert man auch nicht so schnell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

VictoriaLove018  04.06.2023, 16:51

Halt mit Sweatjacke oder Pulli drüber

VictoriaLove018  04.06.2023, 16:50

Bei uns gehen auch alle, ich zieh immer so ne Sweatjacke drüber oder einen pullenden man spöter ausziehen kann

Goldstueck811  25.03.2023, 19:08

Deine Nieren werden es Dir eines Tages danken!

sweetlara2009  25.03.2023, 19:12
@Goldstueck811

Das sagt die Medizin, Frau Doktor:

Prof. Christoph Keck, Gynäkologe, Endokrinologikum Hamburg:

Der Glaube, dass bauchfreie Kleidung bei ansonsten gesunden Personen eine Nierenentzündung verursachen kann, ist nach wie vor weit verbreitet. Dabei können Nierenentzündungen sehr unterschiedliche Ursachen haben, wie zum Beispiel Bakterien oder Viren. Andere Formen der Nierenentzündungen gehen hingegen eher auf ein defektes Immunsystem zurück. Diese Ursachen sind völlig unabhängig von knapper Kleidung

Trotzdem Danke für den Tipp Gruß! Lara,Dresden

Barfussjulia  26.03.2023, 19:06
@sweetlara2009

Stimmt voll. Zu einer Entzündung gehören natürlich erstmal Bakterien dazu und da ich über ein gesundes Immunsystem verfüge, machen mir die nichts aus! Gehe praktisch jeden Tag bauchfrei - oft auch ohne Jacke - und hab noch nie eine Blasen- oder Nierenentzündung gehabt.

Da es in deiner Schule keine Kleiderordnung gibt (siehe Freundin). Natürlich kannst du dann ein bauchfreies Shirt in die Schule anziehen. Auf dem Weg zur Schule solltest du aber auf deine Eltern hören und eine warme Jacke tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bauchfrei hat nichts mit dem Wetter zu tun, es ist eine Lebenseinstellung meiner Meinung nach….

Ich liebe auch kalte Luft und Regen auf nackter Haut…😍😍

blondie6003
Beitragsersteller

jaaaa so n schönes feeling

Klar kannst du. Ich gehe das ganze Jahr so raus. Längere tops werden sofort mit der Schere behandelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi hallo,

Ich bin das ganze Jahr über fast immer Bauchfrei unterwegs. Ich liebe es Bauchfrei zu sein. In die Schule bin Ich auch immer Bauchfrei gegangen. w23

Gruß Vanni :)

blondie6003
Beitragsersteller

da haben die jungs safe geguckt