Wie sexy darf sich eine Lehrerin in der Schule kleiden Also bauchfrei und so?

4 Antworten

Hallo 👋

Sexy nicht, stylisch schon.

Jenachdem was als sexy angesehen oder betitelt wird. Bauchfrei empfinde ich jetzt nicht zwingend als sexy, gibt ja auch mehrere Arten von Bauchfrei und nicht alle sind gleich.

Auch ein Kleid oder Rock muss nicht zwingend sexy sein, früher war das ganz normal Kleider und Röcke zu tragen. Es sollte halt nicht ganz arg zu kurz sein sodass der Po oder die Brüste gesehen werden können. Alles bedecken und nicht in Gefahr laufen, dass es intime Körperregionen zum Vorschein gibt.

Es kommt halt immer auf das Ausmaß an. Selbst Schminken finde ich okay wenn es nicht arg zu krass oder aufreizend wird.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Bauchfrei nur in der Freizeit. In der Schule würde die Lehrerin sich und den Schülern damit keinen Gefallen tun. Die Schüler sind dann teils nicht konzentriert, damit würde das Lernen vernachlässigt werden. Es ist wichtig dauerhaft bei der Sache zu sein. Sonst könnte es ein Lernrückstand geben, der ggf. nicht mehr aufholbar wäre. Als Lehrerin wäre man das Gesprächsthema bei Schülern und Kollegium. Und das nicht unbedingt im positiven Sinne.

Warum nicht, wenn sie es sich leisten kann.

W 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass wäre nicht angemessen auch mit viel Schminke wird man keine finden sie sind Vorbilder für die Jugend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung