Bau ich damit überhaupt Muskeln auf?

3 Antworten

Grundsätzlich trainierst du mit Klimmzügen deinen Latissimus und mit Liegestützen deine Brustmuskulatur und eventuell auch Bizeps und Trizeps. Wenn du neu anfangs wirst du mit den Übungen auch gut etwas aufbauen, jedoch kommt irgendwann denn der Punkt an dem du schwerere Übungen machst musst die den Muskel mehr beanspruchen, damit du weiter aufbaust

auf jeden fall baust du damit nicht gut auf.

Es handelt sich um bestimmte Basisübungen, die die Grundlage für anspruchsvolleres Training bilden.