Bargeldlose Busse HVV?

2 Antworten

Zu Fuß ist eine Möglichkeit.

Wie schon vorher geschrieben: Per Lastschrift zahlen, das geht da die Abbuchung erst Tage später erfolgt auch ohne Geld aufm Konto.

wreckship123
Beitragsersteller

Huhu, konnte ich nicht mehr sehen, als ich nachgeschaut hatte, war der Beitrag schon weg samt Kommentar.

Danke für den Ratschlag. Hab schon versucht über Lastschrift abzubuchen, aber da kommt immer ne Fehlermeldung, das dies derzeit nicht möglich ist und ich den Support kontaktieren soll.