Barfuß einkaufen gehen?

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar geh ich barfuß einkaufen, egal ob zum Bäcker zur Norma oder in andere Läden. Bin auch oft barfuß mal im secondhandshop oder flohmarkt 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marcel2018
Beitragsersteller

Barfuß einkaufen gehen ist immer voll schön ich mag den kühlen Boden da immer so gerne .

Lucy213  19.06.2022, 18:02

Vorallem kriegt man da immer schwarze Sohlen. Meine Töchter lieben es barfuss Einkaufen zu gehen.

Marcel2018
Beitragsersteller
@Lucy213

Stimmt beim einkaufen werden die Sohlen immer schnell schwarz .

Ich bin früher auch sehr oft Barfuss gelaufen. Fand das total super... bis ich mir dann irgendwo Dornwarzen aufgelesen habe =( - Die Warzen waren so hartnäckig und ich habe eine gefühlte Ewigkeit versucht, die Dinger mit diversen Mittelchen weg zu ätzen... was mir dann zum Glück gelungen ist. - Seither laufe ich nur noch in der eigenen Wohnung barfuss... da ich zu grosse Angst habe, draussen erneut Dornwarzen aufzulesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mache das auch und sehe keinen Grund warum ich das nicht tun sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 2013 in der Freizeit barfuß immer und überall

Ich und meine beiden Töchter gehen auch immer barfuß Einkaufen, egal ob zum Bäcker oder Discounter. Vor der Mopro ist es dann immer so kühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marcel2018
Beitragsersteller

Ich mag die kühlen Fliesen im Supermarkt auch immer voll gerne gerade wenn es draußen heiß ist .

BarfussJosie  20.06.2022, 15:41
@Marcel2018

Jaa liebe die glatten Fliesen in den Läden auch voll.. barfuß laufen macht da sooo spaß 😍

Marcel2018
Beitragsersteller
@BarfussJosie

Ist immer schön die Unterschiede zu spüren mit den Füßen draußen der heiße Boden und drinnen der kühle Boden durch die Fliesen .

Ist für mich inzwischen totale Normalität geworden und ich denke überhaupt nicht mehr darüber nach, wenn ich in den Supermarkt gehe, dass ich barfuß bin, einfach weil ich es regelmäßig mache :)