Findet ihr es unangebracht, barfuß einkaufen zu gehen?

10 Antworten

Außer in einem Schuhgeschäft wüsste ich auf Anhieb nicht, wo es unangebracht sein sollte ;-)

Nein, überhaupt nicht! 👣

Es gibt keine Probleme und im Gegenteil werde ich manchmal freundlich-interessiert angesprochen. Dann berichte ich ein wenig von den vielen Vorteilen des so gesunden und angenehmen Barfußlaufens im Alltag. 👣😎

Natürlich nur ein wenig, denn alles andere würde den Rahmen sprengen:

https://www.barefooters.org/top-ten-barefoot-myths/
https://www.barefooters.org/medical-research/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit langem Barfußläufer; ist gesund, tut mir sehr gut

Das ist mir völlig schnuppe solange sie die Füße von den Warenregalen lassen.

Ne, habe da kein Problem damit. Da bin ich schon an übleren Orten barfuß rumgelaufen.

Habe sogar schon mal jemand anderen gesehen, der barfuß einkaufen war, allerdings in einer anderen Stadt.

Ich mag es, barfuß einkaufen zu gehen und praktiziere es auch öfters. Besonders die kalten Fliesen vor dem Kühlregal sind im Sommer sehr erfrischend. Vor Scherben habe ich keine Angst, als Barfüsser achtet man automatisch sorgfältiger darauf wo man hintritt.

Woher ich das weiß:Hobby – Barfuß sein ist ein Gefühl von Freiheit