Dürft ihr zu allen euren Freunden / Familie barfuß zu Besuch kommen?

AnnukaSi  04.09.2022, 12:32

Was machst du bei einem hellen Teppich?

Marcel2018
Beitragsersteller

Auch da laufe ich natürlich barfuß.

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar gehe ich barfuß zu Freunden, Freundinnen und auf parties 💫 meine FreundInnen kennen mich nur so . Hätte ich schuhe an würden sie mich fragen ob ich krank bin 😉 ausserdem hab ich keine shoes mit also kann ich auch keine anziehn. An meinen schwarzen Fußsohlen stören sich meine friends nicht, aber wenn die mal Besuch haben dann gucken die schon mal doof. Oder auch die Ellis von friends.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marcel2018
Beitragsersteller

Wenn ich plötzlich Schuhe an hätte würden sie genau das gleiche von mir denken . Mich kennen alle immer nur barfuß.

Ich ziehe meine Schuhe bei betreten der Wohnung aus und bin dann barfuß. Meine Füße sind sauber da hat niemand was dagegen wenn ich barfuß bin.

Christina837  13.04.2022, 21:43

Schmutzige Füße können auch schön sein. Machst du deine Füße wirklich jedes mal sauber wenn siie Dreckig werden ?

Nilia95  14.04.2022, 20:42
@Christina837

Ich gehe ja nur auf Gras oder so barfuß. Deshalb werden sie ja nicht schmutzig 😀 LG

Ich hab jetzt ne Weile auf der Straße gelebt und barfuß gefeiert hat auch so keinen gestört wie meine Füße aussehen bin aber auch früher oft zu Freunden

Jetzt bin ich paar Wochen im Heim und da geht des leider nicht mehr so

Ob ich das darf: Wahrscheinlich nicht.

Ob ich es dulden würde, wenn mich jemand besucht: Ja. Denn von den Fußsohlen fällt, anders als bei Schuhen, kein Dreck ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe seit einigen Jahren fast immer barfuß. 👣🦶🏻

Also mich würde es nicht stören laufe selber sehr viel barfuß und gehe auch mit dreckigen Füßen bei mir zu Hause nur traue ich mich leider nicht immer barfuß zu laufen wegen Dummen Sprüchen usw!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung