Barcelona Trikot?

2 Antworten

Das ist kein Trikot vom FC Barcelona. Pink gab es mal als Ausweichtrikot in der Saison 20/21

https://www.footyheadlines.com/2019/10/barcelona-20-21-third-kit.html

Das Shirt was Du da gepostet hast schaut mir mehr nach Fanart aus. Fraglich ob das überhaupt lizensiert ist. Das wird schwierig mit dem Thema finden.

acelya450
Beitragsersteller

Naja mein bester Freund hat sich eins gekauft ich sag ja ich hab sie auch im Internet gefunden aber nur nocj XS

Die gibts auch in Weiß.

Also Das Trikot an sich ist weiß, ansonsten alles gleich wie bei dem Pinken mit diesen Blauen ”Linien”

Kostet nur 26€

Woher ich das weiß:Recherche