Trotz Real Trikot für England sein?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, du darfst für den Verein/Nation sein für die du willst. Egal ob du ein Real Trikot hast oder nicht. Bellingham spielt ja auch bei Real und gleichzeitig bei England, von daher wird es einige England Fans geben, die ein Realtrikot haben.

Nur verstehe ich nicht, wie man für England sein kann. Schlechten Fußball, unsympathische Fans,... . Aber am Ende liegt ja zum Glück die Meinung bei jedem selbst, und kann somit selbst entscheiden wen er/sie anfeuern möchte.

fcbfan1972
Beitragsersteller

Weil Spanien alles kauft

LukAndr24  14.07.2024, 20:36
@fcbfan1972

Die kaufen nichts. Hatten nunmal Schiedsrichter Pech. Man muss halt auch mal eine Niederlage einsehen, auch wenn sie hart, unverdient oder nicht ganz fair ist. Es war ein knappes Spiel und Spanien ist nun mal die beste Mannschaft im Turnier. Ob man es zugeben will oder nicht. Verloren ist verloren und das muss man hinnehmen. Jeder hat mal Pech

LukAndr24  14.07.2024, 20:42
@fcbfan1972

Wenn du mit dem Kaufen kommst: Da du ein Real Trikot hast, vermute ich mal, dass du ein Real Fan oder sympathisant bist. Dann kann man das genauso in den Verein übertragen, dass Real seit Jahren Spiele kauft. Ob Liga oder Cl. Aber das kauftehma soll ja hier keinen Platz haben. Fan darfst du sein von wem du willst egal welches Trikot du hast (außer man ist Erfolgsfan)

fcbfan1972
Beitragsersteller
@LukAndr24

Ich bin real und Bayern fan aus geschichtlichen Gründen.

LukAndr24  14.07.2024, 20:50
@fcbfan1972

Wollte nicht sagen, dass du ein Erfolgsfan bist, kann man so auch nicht beurteilen. Wollte nur meine Meinung zum "Spiel kaufen" und Fans sein nochmal darstellen

Nein, das ist strengstens verboten. Musst du leider ausziehen.

fcbfan1972
Beitragsersteller

Ich hab leider kein England Trikot 😭

fcbfan1972
Beitragsersteller

Wieso? Oha

LukAndr24  14.07.2024, 20:51
@fcbfan1972

Im gar keinen. Man kann selbst entscheiden von wem man Fan ist und welches Trikot man trägt. Niemand bekommt dafür eine Strafe. Wäre maximal dumm