Wo bekomme ich Trikots von kleineren Spielern her?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Online Fan-Shop des FC Barcelona kannst du ganz einfach bestellen...:
LFP Heimtrikot FC Barcelona 23/24 – Barça Official Store Spotify Camp Nou

Woher ich das weiß:Recherche
HisokasWaifu
Fragesteller

Tatsächlich gibts die beiden da nicht :(

Duese1900  21.12.2023, 13:36
@HisokasWaifu

Beide sind ja auch noch "U"-Spieler und nicht bei den Profis. Du kannst aber doch einfach unter "Füge deinen Namen hinzu" den Namen, den du gedruckt haben möchtest individuell wählen - ist doch darüber möglich!

Man kann die Trikots selbst beflocken lassen in den meisten shops bedeuzdu gibst einfach nummer und name ein und dan zahlt man paar euro mehr aber hats

HisokasWaifu
Fragesteller

geht das auch online

Marcellinio29  20.12.2023, 13:57
@HisokasWaifu

Einfach mal auf den online shop von Barcelona oder Spanien gehen Trikot auswählen dan kann man da die beflockung wählen und dan kann mans eigentlich eingeben

Gern geschehen 😊