DFB Trikot Größe bei 170cm?

2 Antworten

Gibt einen Unterschied zwischen dem Authentic Trikot und dem normalen Fantrikot (Replica).

Das Authentic Trikot ist enger geschnitten, körperbetont. Das was die auf dem Feld tragen

Replica ist nach Norm des Durchschnittsbürgers geschnitten, also weiter. Ist aber auch trotzdem Original.

Kenne deine Figurform nicht, leichte Änderung kann man ja trotzdem machen lassen. Etwas weiter ist in Hochsommer ja eh ganz angenehm

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Ich habe 4xl weil das eher einer 2xl entspricht. Adidas lässt in China produzieren und die Größen stimmen so gar nicht.

Auf dem Bild liegt drunter das WM Trikot 2014 in der Größe 3XL und oben drauf die besagte 4 XL von 2024. Finde den Fehler!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (DFB, Trikot, Europameisterschaft)

Deinemom1234584
Beitragsersteller

Also eher eine Größe größer nehmen? Wenn es so klein ausfällt?