Ist die Fußballtrikot Seite Sportiger seriös?

3 Antworten

Habe dort auch bestellt und war alles perfekt gute qualität schneller versand also nur zu empfehelen lieferung war auch sehr schnell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HorizonTR  05.07.2024, 08:07

versandzeit kann ich leider nichts bestätigen

Sind gut. Originale und Trusted Shop. Gute Qualität also, vernünftig verpackt, pünktlich kommen die Teile auch an.

Reklamation soll wohl auch kein Problem sein. War bei uns nicht nötig :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab dort auch schon mal bestellt, Trikot ist original und Versand war schnell. Kanns empfehlen.