Trikot in Kindergrösse ausverkauft, er tragt 164 und ist 11 Jahre kann ich ihm ein Erwachsenen Trikot in Größe xS holen?

3 Antworten

ich denke, das es im Moment ggf noch ein wenig zu groß ist, er es aber trotzdem bereits tragen kann, außerdem ist es ja auch so, daß 11 jährige relativ schnell wachsen, deshalb ist wohl gar nicht so schlecht, wenn das Trikot jetzt noch etwas zu groß ist, dann kann er es längere Zeit tragen, bevor es ihm zu klein wird

Müsste passen! Die Proportionen ändern sich ja nicht, nur weil es eine andere Angabe ist.

Aber wenn du es im Internet kaufst, stehen meistens die genauen Masse in CM dabei.

Das könnte durchaus passen. Ich habe mit 11/12 Jahren auch schon "kleine Herrengrößen" getragen, was T-Shirts und Polos angeht - der Schnitt ist vergleichbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung