Findet ihr das unangenehm?

4 Antworten

Nö. Ist doch cool so. Kannst sogar behaupten das du wusstest das es Fake ist da so offensichtlich..

Also den Verein nicht beschissen, ein Schnäppchen geschossen, und in deiner Umgebung jetzt Besitzer eines Unikats. Gavi voll korrekt. Läuft doch!?

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Ist leider mies cringe, würde es wegwerfen... aber kann ja jeder selbst entscheiden. :)

Ich finde, du kannst damit rumlaufen. Es juckt niemanden auf der Straße, ob du ein echtes oder ein Fake Trikot trägst. Bitte mach dir keine Kopf darum.

Ich hab früher immer gefälschte Trikots von Liverpool oder Tottenham für 15€ getragen😂 von daher wäre mir das ziemlich egal