Banane vor der Führerscheinprüfung essen?

14 Antworten

Ungesund ist eine Banane nun nicht gerade, also iss ruhig.

Bananen enthalten Magnesium, das hilft der Muskulatur, außerdem puscht dich der in der Banane enthaltene Fruchtzucker etwas. Wird schon nicht schaden. Viel Erfolg!

Sie wird dir vermutlich nicht schaden, wenn du nicht unbedingt eine Allergie hast.. aber helfen wird sie dir vermutlich auch nicht. ^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Klar ist das gut. Erstmal hast du was im Magen und außerdem verhinderst du Wadenkrämpfe durch das enthaltene Magnesium.

Solange Du sie nicht in Form von Pisang Ambon zu dir nimmst dürfte das keine negativen Folgen haben.