Habt ihr bei bestehen eurer praktischen Führerscheinprüfung?

5 Antworten

Nach meiner Fahrprüfung hat der Prüfer den Führerschein unterschrieben und mir mit einem Händedruck überreicht. Das war im April 1971

Von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich

bei mir wars so hat ein Bescheinigung bekommen dass ich damit fahren darf bis der Schein fertiggestellt wurde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Führerschein in die Hand gedrückt bekommen und Prüfungsprotokoll per Mail

Ich habe direkt meinen Führerschein erhalten

In Deutschland den Führerschein, in der Schweiz eine Bestätigung.