Bakterielle Vergiftung durch regenwasser?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mach mal Praktikum in einer Kinderkrippe und schau was sich Babies sich auf dem Spielplatz so alles in den Mund stecken. Wenn die nicht daran sterben, passiert dir wegen so ner Aktion auch nichts.

Das ist unwahrscheinlich.

Ich habe mal durch Deine bisherigen Fragen gescrollt. Kann es sein, dass Du eine hypochondrische Störung hast? Hast Du das mal beim Hausarzt/Kinderarzt (da Du wohl 14 bist?) angesprochen? Denn ständig Angst zu haben, ist wirklich kein angenehmer Zustand. Und dafür gibt es Hilfe.

Leemox29
Beitragsersteller

Ne nicht wirklich. Aber danke

Ich nehme nicht an, dass Du den Fußball leergetrunken hast.

Somit hast Du eine Ladung dreckiges Wasser abgekriegt - mehr nicht.

Leemox29
Beitragsersteller

Danke

Nein. Es sei denn, du hast ihn ausgezuzelt.