Bahn Ticket gebucht aber kein Ticket erhalten nach Fehlermeldung?

3 Antworten

Dann ist die Buchung möglicherweise fehlgeschlagen, in diesem Fall musst du erneut buchen.

Die gezahlte Preis wird in solchen Fällen innerhalb weniger Tage automatisch erstattet.

Sollte an die Email geschickt worden sein. (evtl Spamordner direkt auf der Webseite des Emailanbieters kontrollieren. Nicht nur auf der App auf dem Handy. Ansonsten bei der DB anrufen