Bäcker kalorienarm?

2 Antworten

Kalorienarme Süßigkeiten, so etwas gibt es nicht.

Alternative:

Wenn man abnehmen möchte, dann sollte man nicht versuchen gesüßte Rinde zu essen, sondern normales Essen und davon dann eben nur kleinere Mengen. Klar ist das schwer, weil man dann Fressanfälle bekommt, aber da muss man eben durch und sich überwinden. Man kann anstatt Backkram einfach Äpfel essen.

Ich esse in der Regel nur ein mal am Tag und es läuft sehr gut. Wenn man sich entscheidet kein Weichei mehr zu sein, dann kann man mehrere Tage ohne Probleme ohne Nahrung auskommen und das ohne dass man davon negativ beeinflusst wird.

Es gibt natürlich Backwaren, die weniger Kalorien haben und zwar weil die backware selbst weniger kalorien auf 100 gramm hat oder weil sie weniger wiegt.

Im Grunde gibt es nur marginale Unterschiede beim Bäcker, es sei denn das Gebäck ist überbacken oder befüllt worden.