Backstory schreiben?

2 Antworten

Liebes, das sind DEINE Hausaufgaben, die euch gestellt werden, damit ihr selber-denken lernt! Was nützt es, wenn wir dir die Arbeit abnehmen und du dein Gehirn schlafen schickst, um dann einfach nur zu übernehmen, was dir ein Fremder vor-gedacht hat? Das fördert nicht die Entwicklung deines Denkens, sondern verhindert sie!

Streng dich an. So schwer ist das nicht. Und besser, du hast eine vielleicht etwas langweiligere Backstory, aber SELBST erdacht, als eine coole Story, die du einfach nur abschreibst.

Das erste bringt dir Entwicklung, das zweite nicht.

chrchr461
Beitragsersteller

ok boomer

Birke44  29.08.2021, 20:05
@chrchr461

Schön, dass du es verstehst, Baby. Hab ich dir gar nicht zugetraut, dass du dein Hirn auch verwendest und nicht nur als Rohmasse siehst, die den Kopf schwer macht.

Vielleicht könnte es ihr vqter sein der seiner mutter fremdgeht, als beispiel