Weinpreise für ein Glas?

2 Antworten

Wenn du offenen, einfachen Wein bestellst wird es in etwa soviel kosten wie ein Bier oder sonstiges Schank-Getränk.

Eine edle Flasche, handverlesen von Jungfrauen bei Vollmond-Nacht wird das Budget vermutlich etwas strapazieren.

das fängt ja gut an mit deinem date..

https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-sie-im-restaurant-ueberraschen?foundIn=user-profile-question-listing

bin sicfher, der italiener hat ne webseite, wo du die preise aufrufen kannst.. hoffe, du kannst dir dein date leisten..

StylerGerrit
Beitragsersteller

Der Laden hat zwar eine Website dort stehen aber keine Getränkepreise...

http://www.catering-bottrop.de/

Reviewer  21.12.2016, 11:59
@StylerGerrit

danke für die webseite.. ich brauche sie aber nicht.. ich klicke sie auch nicht an.. da findest du aber ganz sicher auch ne rufnummer..

aber eigentlich solltest du das besser bleiben lassen.. wenn du dir nur EIN glas wein leisten kannst, dann ist kein restaurantbesuch besser als so einer.. erinnert mich i-wie an 2,5 men   :-)