Ist es schlimm wenn man als Erwachsener Babynahrung isst?

12 Antworten

Das ist nicht schlimm; schlimmer wäre es allerdings, umgekehrt, den Babys Erwachsenennahrung zuzuführen...

Kugelflitz  06.03.2023, 11:37

Es ist überhaupt kein Problem Babys Erwachsenennahrung zu geben, solange es die entsprechende Konsistenz besitzt.

Ausnahme Rohmilch und Honig.

Nein, das schadet dir nicht. Allerdings wirst du wohl andere Mengen brauchen. 😊

Ich esse das zwischendurch auch mal. Auch Kekse für Babys usw.

Ich lebe auch noch xD

nein, solange du mich nicht einlädst. Ob das gesund ist, kann ich nicht sagen, da ich kein Arzt bin. Ich kann mir aber denken, dass du zuwenig kaust, also deinen Zähnen nicht genug Arbeit gibst.

Ich bin genau das Gegenteil, Ich hasse die meisten pürierten Sachen, vom Kartoffelbrei bis zum pürierten Obst, Ich will kauen. Ok, es sind sicher zu 80%die gene, aber ich denke, es liegt auch daran, dass meine Zähne arbeiten dürfen, dass ich keinen einzige falschen Zahn im MUnd habe und der Zahnarzt noch nie gebohrt hat. Und das, wo ich, Zahnarztphobikerin. viel zu selten zum Zahnarzt gehe.

Nicht schlimm.

Die Früchte Gläschen essen glaube ich relativ viele ältere. Spaghetti etc könnte ich mir jetzt allerdings nicht vorstellen 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Airbourne567  05.03.2024, 12:33

Oh ja die Fruchtglässchen sind einfach geil😍