Ist es schlimm wenn man als Erwachsener Babynahrung isst?
Ich habe eine Frage interessiert mich mal,ich esse sehr gerne Babynahrung,wie Fruchtgläschen von Hipp oder auch Babybrei und Menüs wie Spaghetti Bolognese und Kindermilch oder auch die Hipp Reiswaffeln ich liebe es einfach.
Jetzt meine Frage: kann man davon als Erwachsener auf Dauer krank werden , eigentlich ist es doch so was für Kinder gut ist schadet erwachsenen auch nicht oder,was meint ihr dazu?
12 Antworten
Das ist nicht schlimm; schlimmer wäre es allerdings, umgekehrt, den Babys Erwachsenennahrung zuzuführen...
Es ist überhaupt kein Problem Babys Erwachsenennahrung zu geben, solange es die entsprechende Konsistenz besitzt.
Ausnahme Rohmilch und Honig.
Nein, das schadet dir nicht. Allerdings wirst du wohl andere Mengen brauchen. 😊
Ich esse das zwischendurch auch mal. Auch Kekse für Babys usw.
Ich lebe auch noch xD
Ja, du entwickelst dich zurück, verlernst rechnen, lesen und schreiben, fängst an zu krabbeln und zum Schluss brauchst du wieder Pampers.
nein, solange du mich nicht einlädst. Ob das gesund ist, kann ich nicht sagen, da ich kein Arzt bin. Ich kann mir aber denken, dass du zuwenig kaust, also deinen Zähnen nicht genug Arbeit gibst.
Ich bin genau das Gegenteil, Ich hasse die meisten pürierten Sachen, vom Kartoffelbrei bis zum pürierten Obst, Ich will kauen. Ok, es sind sicher zu 80%die gene, aber ich denke, es liegt auch daran, dass meine Zähne arbeiten dürfen, dass ich keinen einzige falschen Zahn im MUnd habe und der Zahnarzt noch nie gebohrt hat. Und das, wo ich, Zahnarztphobikerin. viel zu selten zum Zahnarzt gehe.