Baby Fruchtgläser von Hipp essen?
Sind die Fruchtgläser mit Obstbrei von Hipp auch gesund für Erwachsene? Da ist ja nur Obst ohne Zucker unf Zusatzstoffe drin.
Ich finde die nämlich sehr lecker. So normalen Obstbrei oder Apfelmus für Erwachsene schmeckt nicht gut. Und ist irgendwie anders. Aber die Babygläser sind halt lecker.
Bin mir sicher die sind doch auch für Erwachsene nicht schlecht oder? So als Snack zwischendurch.
7 Antworten
Hi @RoterSeeigel🌷🌻
Also schlecht auf jedenfall nicht..meine Eltern haben damals auch gerne mal den Rest gegessen, dann wird nix weggeschmissen.
MfG Leni<3
Hi 🙋♀️ ich liebe ja solche Obst Gläschen auch total die sind sooo lecker 😋 😍 und ich bin 31 😂🤣😅
Hatte ich auch gemacht. Iss ruhig
Warum sollte das schlecht sein?
Was für Babys gut ist, ist für dich auch Okay.
Schaden wird es wohl nicht. Aber übertreibe nicht mit dem Konsum - denn es ist zwar ohne Zuckerzusatz, aber auch der natürlich enthaltene Fruchtzucker ist und bleibt eben Zucker.
Ja, auch Obst soll man nur in Maßen essen, da es je nach Sorte schon sehr reich an Fruchtzucker und entsprechend kalorienreich ist.
Hohe Kaloriendichte in Obst. Es macht nicht lange satt und schmeckt gut, da kann es schnell passieren dass man sich neben dem normalen Essen eben zu viel reinschaufelt.
Und was passiert, wenn man mehr Kalorien zu sich nimmt, als man verbraucht? Sag nicht, du weißt das nicht.
Als jemand der untergewichtig ist sind ein paar Kalorien mehr eher gut als schlecht
Ist halt so als würde man Obst essen. Nur als Brei.