Baby verstopfungen?

1 Antwort

Neben einer Bauchmassage koenntest du es probieren mit Joghurt, etwas Pflaumenmus und vorallem Fencheltee. Auch tut Bewegung gut. Flaschenkinder sollten mindestens alle 2-3 Tage Stuhlgang haben.

Du koenntest es auch einmal machen wie die Katzenmutter, die zur Anregung des Darms ihren Kindern den Po leckt. Da du keine Katze bist, nimm einen Wschlappen getraenkt in warmen Wasser und massiere den After.

Sollte das alles nicht helfen, wuerde ich vom Arzt einen Einlauf vornehmen lassen. Kann man zwar auch selbst machen, aber...............Viel Erfolg.