Milchpulver Baby?

3 Antworten

Bild zum Beitrag

Mir war Bio wichtig, deshalb nutze ich diese hier. Du kannst im Prinzip durchgehend Pre-Milch nutzen. Man wechselt zu 1er Milch, wenn das Baby von Pre-Milch nicht mehr satt wird. Es kann halt auch sein, dass du nie wechseln musst. HA-Milch gibst du, wenn das Baby zu Allergien neigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mama seit 2023 + viele jüngere Geschwister
 - (Ernährung, Essen, Milch)

Pre Milch ist die erste Milch für Babies und der Muttermilch am ähnlichsten. 1er Milch enthält mehr Stärke, sättigt mehr und gibt man meist erst, wenn Kinder von Pre nicht satt werden. HA steht für Hypoallergen, ist für Kinder von Eltern gedacht, die zu Allergien neigen.

Beim unteren steht Pre, pre bedeutet sowas wie vor, HA ist vermutlich die nächste Etappe daher nehme ich an das Pre direkt von Geburt gemeint ist oder andere Wichtigere Elemtente hat, das HA 1 ist vermutlich für danach.

Die Zutatenliste ist direkt googlebar.