Baby Spatz füttern und großziehen?
Wir haben einen Baby Spatz gefunden . Die Eltern wurden leider von Katzen gegessen. Wie kann ich ihn füttern oder mit was kann ich ihn füttern? Kann ich ihn mit im Wasser eingeweichtem Katzen Futter füttern?
5 Antworten
Katzenfutter auf keinen Fall, der mag lieber insekten und wůrmer, ob er bereits Körner verdauen kann ist fraglich, geh entweder in eine zoohandlung, Tierarzt oder Tiergarten.
Bestell auf z.B. Amazon Futterbrei für Baby Vögel ^^ aber auf jeden Fall kein Katzenfutter!!!
Ja, die Eltern sind gefressen aber die Verwandten aus der Spatzenkolonie kümmern sich dennoch um sie. Und nein! Kein Katzenfutter!!! Das ist sehr schlecht!!!
Jungvögel brauchen Unmengen an Insekten und Insektenlarven, Würmern usw. Das wirst du kaum leisten können.
der first am liebsten Körner und samen, kannste im jedem Tierhandel kaufen, einfaches Vogelfutter + Wasser halt
Katzen Futter auf keinen Fall!