Baby Katze hat ein fette Bauch klein Ball zu spüren 6 Tagen alt?

2 Antworten

Wäre es nicht besser, einen Tierarzt vor Ort zu fragen anstatt mit einem Zweizeiler ohne Bild und ohne Infos? Wie soll man das jetzt beurteilen? Davon abgesehen merkst du ja sicher, ob sich das Kitten wohl fühlt und schnurrt oder vor Schmerzen miaut, oder? Das kann zumindest ein Anhaltspunkt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber eine Katze 🐱

Könnte ein Abzess oder sowas sein. So oder so musst du zum Tierarzt.