meine katze ist trächtig und hat einen harten bauch

4 Antworten

Keine Spekulationen, Tierarzt aufrufen, vielleicht liegt ein Junges falsch sodass sie nicht werfen kann. Ich würde an Deiner Stelle würde mir meine Katze schnappen und ab zum Tierarzt.

Bitte zum Tierarzt zu gehen und vielleicht sie wird ein baby bekommen. Wir können nicht die Sache erraten. Beim Arzt kann die Sicherheit gewährleisten,

Hier mal die Info lesen!

http://www.suite101.de/content/die-katze-bekommt-junge-a59090

franzi4321
Beitragsersteller

danke aber dort stht nicht wegen einen dicken bauch .:(

Wenn Deine Katze einen harten Bauch hat, ist das trotz Trächtigkeit nicht normal. Vielleicht hast Du einen Tierarzt, der zu Dir nach Hause kommt, was ich besser finde, als mit ner trächtigen Katze in die Praxis zu gehen.

Auf jeden Fall sollte der Tierarzt die Katze unbedingt sehen.