Katze hat herabhängenden Bauch

Katze - (Katze, Bauch)

3 Antworten

Wie Alt ist die Katze? Ist sie kastriert? Könnte nämlich gut sein das sie Schwanger ist! Wenn nicht würde ich es vllt mal mit einem Tierarzt versuchen.

Geh mit der Katze zum Tierarzt, denn nur der kann Dir sagen, was es ist und Abhilfe schaffen. Normal sieht das jedenfalls nicht aus.

wäre nicht recht unwahrscheinlich das sie schwanger ist. Ist es aber ein männchen oder kastriert ->sofort zum tierarzt!