wann wird denn meine Katze ihre Babys bekommen, man kann die Bewegungen in ihren Bauch schon spüren?

5 Antworten

Das wird dir am besten ein Tierarzt beantworten können!

Hallo! Eine Katze ist zwischen 63- 70 Tage ca. Trächtig... ist wie bei uns Menschen auch unterschiedlich! Mein Tierarzt hat gesagt das man die Bewegungen so ab der 7 Woche spürt, das wäre in Tagen so ab dem 50 :)

littleBIgirli
Fragesteller

also zu OSTERN :-)))

Bird88  14.04.2019, 07:49
@littleBIgirli

Schön :) geh aber auf deine Katze ein... meine mochte das gar nicht das ich auf ihren Bauch gefasst habe..

Ein Tierarzt kann dir sagen, wie weit deine Katze ist, wieviele Kätzchen kommen werden und dir wertvolle Informationen für die Geburt geben incl. Notfallnummer, wenn etwas schief läuft.

L. G. Lilly

🐈🐈🐈 In Kürze! :) 🐈🐈🐈

Ich habe bei meiner katze ab der 6. Woche Bewegungen gespürt das war unbeschreiblich schon 😭❤

Meine katze ist nämlich momentan auch trächtig und bekommt ihre kleinen zu Ostern

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Katze)