Baby Born Bekleidung ?

Zapf Creation 81927  - (Kleidung, Puppen, Baby Born)

3 Antworten

Ich hätte jetzt auch Ebay oder Ebay-Kleinanzeigen ins Spiel gebracht ... habe mit denen seit rund 4 Jahren nur sehr gute Erfahrungen gemacht & bin stets sehr zufrieden, egal was ich da auch immer erwerbe! Preislich ist's auch sehr attraktiv!

Eine weitere Option könnte es mMn sein, gutsortierte Spielwarengeschäfte aufzusuchen und da mal nachzuhaken ob ggf. noch was im Lager vorhanden wäre :) Vieles ist noch zu haben, wenn man danach fragt ;)

Ich habe auf Nachfrage auch mal ein Modellauto des Opel Omega B bekommen von Schuco das ewig nicht mehr produziert wurde & in einem Laden im Keller gelagert wurde ;) Preislich wurde man sich schnell einig..!

Warum auf EBAY nicht? Woran du bist weist du auch bei anderen Kleinanzeigen - Märkten nicht. Du musst dir halt nur die Verkäufer vorher genauer anschauen.

Ich kaufe auch bei EBAY und bin nach vielen Jahren noch nie betrogen worden.

Auf ebay-Kleinanzeigen schauen, mal bei Google nach Baby Born Bekleidung gebraucht schauen und dann das Modell eingeben.

Da wirst du vielleicht fündig. Puppen sind im Moment nicht sehr gefragt. Aber vielleicht hast du Glück, denn bis Weihnachten ist es ja nicht mehr lange..

in einem Spielzeugladen. (toysrus, mytoys..)