Wie kriegt eine Baby Born rosa Augen?

Baby Born mit rosa Augen - (Baby Born)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich das richtig interpretiere isz das ne minderwertige Ware.aus dem Brief von Zapf: "Leider sind wir von unserem Augenhersteller mit mangelhaften Augen beliefert worden. Dieser Defekt tritt nicht bei allen Puppen auf."http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=296242

rebew  20.02.2010, 13:29

Danke;))

Hallo..... Die Baby Born meiner Nichte bekam urplötzlich rosa Augen, als Sie sie mit ins Badewasser genommen hatte....Ich glaube , es war der Schaum.......Ich kenne noch ein Mädchen, bei dem es genau so auch passiert ist....Jetzt hat meine Tochter diese beiden Baby Borns und wird immer wieder auf die Augenfarbe angesprochen und Sie ist stolz wie Oskar, eine besondere Baby Born zu haben.............Allerdings sind diese Puppen schon etwas älter - ich glaube, es gibt jetzt extra Puppen, die man unbedenklich mit ins Wasser nehmen kann.......Ich hoffe, ich konnte Dir eine zufriedenstellende Antwort geben.....Liebe Grüße

da gibts jetzt ein neues Produkt: Farbe

Ceryni  01.10.2009, 15:12

^^

Frag doch mal beim Hersteller nach, ob es evtl. eine bestimmte Sonderedition war. Vielleicht hats ja auch was mit der Hautfarbe der Puppe zu tun? Dunkelhäutig - rosa Augen? ;)

Können diese Baby Borns nicht essen und trinken?

Vll wurde dem armen Püppsche einfach zuviel Alkohol eingeflößt... huh a diiiiirty doll :)