Was für Outfit im Sommer?
Hey,
ich bin M15 und Crossdresser, ich trage eigentlich alles. Da der Sommer vor der Tür steht brauche ich Sommer Bekleidung, ich möchte aber den ganzen Sommer über fast den gleichen Tagesablauf haben. Hier ein Einblick:
0:00-10:00 schlafen
10:00-10:30 früstück
10:30-12:00 chillen
12:00-13:00 Sport (gehe joggen und mache liegestütze und ect.)
13:00-14:00 Mittagsschlaf (ich bin kein Baby brauche danach aber viel energie)
14:00-16:00 draußen mit Leuten chillen
16:00-17:00 im Pool schwimmen
17:00-18:00 üben mich besser zu schminken
18:00-18:30 Abendbrot
18:30-0:00 Netflix gucken
Ich Crossdresser zwar schon seit ich 9 bin, aber ich weiß nicht was zu diesen Aktivitäten für ein Outfit passt. Am besten wäre es das in den antworten kleine Outfit Ideen stehen würden,weil ich mich mit Sommer Mode wirklich nicht gut auskenne, nur mit Winter Mode.
lg maxilost
7 Antworten
Zu hause und Sport kannst Du ja gut ne Leggings tragen. Obenrum je nach Statur vielleicht auch ein crop-top.
Ein Sommerkleid finde ich immer ganz nett, dazu vielleicht wedge Sandalen.
Für den Alltag auch eine sehr enge jeans und vielleicht mal ein Top mit Spaghettiträgern. Oder ein Rock dazu.
Nein, es ist die Beantwortung der Frage und der FS hat das wohl auch als hilfreich empfunden. Was ist denn mit Dir los? Vielleicht solltest Du erstmal versuchen die Fragen und Antworten zu verstehen und dann überlegen ob Du überhaupt darauf antworten solltest.
Du anscheinend. Du liest die Frage nicht und beschwerst Dich über eine Antwort die exakt auf die Frage eingeht.
Dann hast Du die Frage nicht verstanden. Und der FS ist da wohl selber anderer Meinung das sie falsch ist. Was verstehst Du unter 15M und Crossdresser nicht?
Dann informiert man sich oder fragt nach statt irgendwelche Unterstellungen oder Behauptungen rauszuhauen.
Warum hast du das Geschlecht vom Fragesteller nicht überprüft?
0:00-10:00 schlafen
Schlafanzug
10:00-10:30 früstück
Schlafanzug
10:30-12:00 chillen
Schlafanzug
12:00-13:00 Sport (gehe joggen und mache liegestütze und ect.)
Laufklamotten
13:00-14:00 Mittagsschlaf (ich bin kein Baby brauche danach aber viel energie)
Schlafanzug
14:00-16:00 draußen mit Leuten chillen
Jeans und T-Shirt
16:00-17:00 im Pool schwimmen
Badehose
17:00-18:00 üben mich besser zu schminken
Jeans und T-Shirt
18:00-18:30 Abendbrot
Jeans und T-Shirt
18:30-0:00 Netflix gucken
Jeans und T-Shirt
Alex
Wie wäre es mit einem schicken Jeanslatzrock
a) schule? is ja auch im sommer. sommer is ja nicht nur 6 wochen im august
b) was hat dein zeitplan mit den klamotten zu tun?
c) bikini beim schwimmen. sommerkleid zum chillen, sport-bh und yogapants zum sport.
bikini beim schwimmen. sommerkleid zum chillen, sport-bh und yogapants zum sport.
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hey,
a) schule hat geschlossen und meine Frage bezieht sich eher auf die Ferien
b) ich kann ja nicht beim Joggen ein Bikini anziehen.
Bin ich zu spät? XD naja, auf pinterest gibt es unfassbar viele Outfit ideen :)) musst dich nur etwas inspirieren lassen
https://ibb.co/6RMGVqG