Kann man eine 'Baby Born'-Puppe in der Waschmaschine waschen?

4 Antworten

Ich würde es nicht tun! Die Puppe wird wahrscheinlich kaputt gehen... Auch Beschädigungen an der Waschmaschine können entstehen. Deshalb würde ich dir empfehlen sie in einer Badewann oder einer kleinen Schüssel zu waschen. Du kannst es auch mit deinem Kind machen, das macht den Kindern eigentlich immer sehr viel Spaß, es gibt ja auch Puppen wo eine Badewanne zum "Baden" der Puppe dabei ist.

Lieber Handwäsche oder feucht abwischen. Dabei auch unbedingt die Batterien herausnehmen.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein das kann man nicht

Würde ich nicht. Da gehen die Augen kaputt. Ich würde se eher in ner Badewanne einweichen.