Als erwachsene Frau mit Puppen spielen findet ihr das seltsam oder so?

Das ist vollkommen in Ordnung 64%
Ich finde es seltsam 30%
Ich hab keine Meinung dazu es ist mir egal was andere machen 6%

50 Stimmen

23 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Das ist vollkommen in Ordnung

Das ist vollkommen normal. Jeder darf tun was er will, solange damit niemand geschädigt wird. Du machst dich damit glücklich und keiner wird verletzt, also alles absolut in Ordnung :)

Das ist vollkommen in Ordnung

Wenn dir das hilft über dieses Handicap hinwegzukommen und damit zu leben let's do it warum nicht was geht das Fremde an andere haben Peitsche und Leder im Keller jedem das seine

Wichtig ist nur dass es dich nicht zu sehr vereinnahmt du also diese Puppen nicht als eigene Kinder behandelst und den stellenwert eines eigenen Kindes gibst und deinen Alltag danach richtest z.b dass du einen arzttermin ablehnst weil du dein Baby füttern müsstest was ja nur eine Puppe ist dann wäre es bedenklich und dann müsste man auch über professionelle Hilfe nachdenken

Solange die aber klar ist dass es nur poppen sind und du das in deiner Freizeit gerne machst warum nicht ich meine ich bin Gamer und in seiner Freizeit LKW zu fahren oder Traktor zu fahren oder Zombies die Birne wegballern klingt jetzt auch nicht irgendwie besser

LillyFee93112
Beitragsersteller

mir ist immer stets klar dass es bloß meine Puppenkinder sind und keine richtigen echten Kinder ich spiele auch nicht den ganzen Tag damit sondern nur wenn ich gerade Lust dazu habe 😊

DomeLPs  16.03.2023, 23:00
@LillyFee93112

Dann ist es doch vollkommen okay jemand wie ich der zockt am PC oder bastelt eine Mod die er selbst vielleicht nie benutzen wird einfach nur weil es einem Spaß macht

Sei glücklich darüber dass du etwas gefunden hast was dich ausgleicht was dich entspannt und runter bringt lass dir das nicht von anderen kaputt machen weil sie sagen das wäre nicht normal

Wer bestimmt denn eigentlich was normal ist

Das ist vollkommen in Ordnung

Hi ich bin 17 werde nächsten Monat 18 und spiele und sammle modellautos( Matchbox , Siku,Hotwheels.... usw.) und deswegen bin ich auch nicht anders als andere menschen von daher sollst du auch ein hobby haben dürfen. Meiner meinung nach sind wir im herzen alle kleine kinder geblieben und das dürfen wir auch zeigen.

LG Saibot

Das ist vollkommen in Ordnung

Sehr schade. Aber wenn man es dann einmal weiß ist es überhaupt nicht seltsam.

Blöd ist noch wenn unwissende von außen sich direkt ein negatives Bild machen.

Das ist vollkommen in Ordnung

Hallo, für Reborns gibt es kein Alter. Sie sind extra für Erwachsene/Jugendliche und nicht für Kinder, aber auch "normale Puppen" sind natürlich okay.

MFG.

Woher ich das weiß:Hobby