BABY BORN für meine Schwester!Wie weint sie

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss sie mit Wasser füttern, aber im Sitzen, ansonsten kommt es sofort wieder unten raus. Wenn der Wassertank genügend gefüllt ist, drückt man sie am Arm (weiß grad nicht welche Seite). Dafür braucht man leider etwas Kraft, meine 5 jährige Tochter schafft es nicht allein.

lg

Sophia2008  05.12.2013, 21:42

... ich habe allerdings den Vorgänger des Modells, ich weiß nicht, ob das mit dem Arm auch bei der von dir genannten Puppe funktioniert

Schlag ihr voll ins gesicht und warte ab.