AyDe Flat - Hilfe!

6 Antworten

Probier es mal mit der 0177 1155 .. da waren plötzlich die buchungsoptionen da due bei 1155 nicht mehr da waren ;)

die leute die , die option im ruhe modus haben können ihn solange weiter nutzen bis sie es abbuchen , aber nach der abbuchung gibts diese option nicht mehr. ich find ayyildiz wird immer beschissener. und wechsel zu simyo. da gibts alles

bei mir ist das so ich hab heute für 20€ guthaben gekauft und wollte für 15€ flat machen hab die 8 gedrückt da kam sofort die intertnet flats...dann dachte ich was soll das usw...da hatte sich der option einfach für 15€ bestätigt obwohl ich nichts gemachthabe..

ALDI Talk = 1155 zum Buchen der Tarife.

Hallo dsasta,

bei mir funktioniert das auch seit gestern nicht..gestern hatte ich das gebucht gehabt, dann war das die ganze zeit in bearbeitung und heute sagt die Frau, dass es technische Probleme geht..das kotzt mich so von an...früher war das nicht so, ging sofort in eine minute hat man dann ne bestätigungs-sms gekriegt.. Das kann ja wohl nicht wahr sein...