AyDE Flat Kündigen trotz laufender Flat?

2 Antworten

Wenn du eine Flat hat,gilt die immer einen Monat,wenn du keinen Vertrag hast !

Ist also heute wo du Guthaben aufgeladen hast,die nächste Flat abgebucht wurden,müsste diese bis 13.03.2014 gültig sein. Kannst also heute schon kündigen,die läuft weiter bis zu diesem Datum,dann kannst du dir eine neue Flat aussuchen,Guthaben muss natürlich ausreichend sein.

biggee1992
Beitragsersteller

Vielen dank hast mir sehr geholfen ^^

Du kannst jede Flat wieder kündigen, die Flat läuft aber auch nach Kündigung noch bis zum regulären Ablauf von 30 Tagen weiter.