Aldi Talk Community Flat buchen? WICHTIG

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst sprach&sms flat annehmen und dann fragen die dich nach der Community flat

Hab grad heute auch die Community Flat gebucht da meine aufgrund zu wenig Guthaben deaktiviert wurde. Ich glaube du musst auf Sprach&Sms flat gehen, dann bietet sie dir die Community Flat an! ;)

Hör es Dir doch mal bitte ganz genau an, die haben ihre Ansagen nun auch umgestellt, weiß daher nicht aus dem Kopf welche Taste für was steht. Die erklären doch ganz genau was man mit den jeweiligen Flats kann!!

Du musst so vorgehen:

1155 wählen

8 drücken
1 drücken
2 drücken
2 drücken und das ganze mit der 1 bestätigen. Dann hast du die Community Flat gebucht.

Mit freundlichen Grüßen
BVB565