Aldi Talk Flatrate buchen, Hilfe

3 Antworten

Geht mir auch so.nur die all-net flat zu 19.99 ist über 1155 buchbar.aldi sollte da schnell die menüführung-neue-an die produkte anpassen, bevor die kunden woanders hingehen.

Wie kann ich meine ALDI TALK Flat-Option aktivieren?

.

A: Einfach jederzeit kostenlos die 1155 wählen, Flatrate buchen und los gehts. (Der Paketpreis für die ALDI TALK Flat-Option wird jeweils im Voraus abgebucht. Bitte beachten Sie, dass hierzu genügend Guthaben auf Ihrem Prepaid-Konto vorhanden sein muss . http://www.medionmobile.de/content2009/faq.php

Matze93xx
Beitragsersteller

hab ich schon paar mal gemacht :/

koch234  01.10.2010, 17:12
@Matze93xx
Q: Wie bekomme ich Informationen zu meinem aktuellen Status?

A: Wenn Sie wissen möchten, ob Ihre Flat-Option zurzeit aktiviert ist, ob Ihre Flat von Ihnen bereits gestoppt wurde oder wann der letzte Tag des aktuell gültigen Optionszeitraumes Ihrer ALDI TALK Flat-Option ist, dann rufen Sie dazu einfach Ihre kostenlose Konto-Hotline 1155 an, folgen der Menüführung und Sie erhalten die gewünschte Auskunft.

ALDI TALK Paket 300 Tastenkombination 8,1,1,3,1 Stand 28.02.2014