Alditalk, Internetflat buchen klappt nicht

5 Antworten

such mal im appstore nach der Alditalk app :))

Das problem hatte ich auch schon mit der app gehts besser und ist übersichtlicher :)

hallo, ich habe meine eine internet flat abbestellt, da ich mir die nächst bessere dazubuchen wollte. nun kam bereits die betsätigungssms, dass ich die internetflat abbestellt habe, ich kann aber weder bei der alditalk app noch bei der hotline 1155 eine neue internetflat dazubuchen, weil es im menü keinen punkt dazu gibt. und dies seit gestern. meine flat läuft heute ab, meine vermutung, dass man nur eine neue dazubuchen kann, sobald die andere abgelaufen ist? aber das war doch bisher auch nicht so.

Du kannst erst neu Buchen wenn du eine SMS von Medion bekommst das deine flat abgelaufen ist.

Manchmal kann man über die Hotline aus technischen Gründen keine Internetflatrate buchen aber nach ein paar Stunden geht das wieder. Außerdem kannst du unter alditalk.de und dann unter dem Reiter mein ALDITalk deine Internetflatrate buchen, auch von einem PC aus.

Du hast zu wenig Guthaben... schon aufgeladen^^? .. ansonsten benutz die alditalk app ..falls es die für dein handy gibt ..funktioniert super