Ayatul kursi?

4 Antworten

Das ist so schwer zu lesen, ich mag sowas nicht, für mich ist das Kunst und kein Islam. Es scheint als könnte ich vllt yuhiTuuna lesen können, aber kein bishay. Man benötigt vllt den Anfang wo Allah steht, du musst weiter rechts fotografieren

Ich kann es dir nicht sagen. Ich kann das darauf gar nicht gut genug erkennen.

Ehrlich gesagt wundert es mich aber, dass es Muslime gibt, die sowas verkaufen und auch kaufen. Denn so einen Schmuck darf man nicht mit auf die Toilette nehmen. Am Arm kommt der mit viel zu vielen Unreinheiten in Berührung.

Warum man sowas herstellt und benutzt, ist mir schleierhaft....

Wenn ich das so ansehen, sieht es mir überhaupt nicht aus, wie arabische Schrift. Nur im ersten Moment. Schaut man etwas genauer, sieht es nur aus wie irgendwelche Zeichen, als ob das Bild ki-generiert wurde. Aber ich habe schon Werbung damit gesehen.

Und wenn das gar nicht sicher ist, was drauf steht, würde ich das schon erst recht nicht kaufen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Das ist ein schreckliches Geschnörkel aus arabischen Buchstaben, wo man keinen Anfang und keine Richtung erkennen kann. Die Schreibrichtung scheint in 2 Richtungen gleichzeitig zu gehen, d. h. 2 oder 3 oder 4 Buchstaben übereinander.

Vielleicht findet sich ein Schriften-Künstler, der selbst so etwas fabriziert.

Das sieht wie ein ärztliche Schrift auf die man nie lesen kann xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser