Ayatul Kursi als Schmuck tragen erlaubt?

3 Antworten

Es ist zwar nichts verbotenes dran, aber ich würde an deiner Stelle dann sie nochmals daran erinnern, es an unreinen Orten abzulegen.

NATÜRLICH ist das erlaubt! - Sonst wäre es ja illegal und dürfte nicht verkauft werden!

...oder hast Du dieses Foto aus dem Darknet?

Cloud682
Beitragsersteller

Ich meinte ob es in der Religion erlaubt ist sowas zu tragen

CarlosMerida  09.03.2024, 11:41
@Cloud682

Wenn Du das meinst, dann bist Du für jegliche Vernunft und für die Freiheit verloren - und dann kann ich Dich nur zutiefst bedauern!

Assalamu Alaykum,

An sich ist es nicht verwerflich Ayatul Kursi Schmuck zu tragen, man sollte aber aufpassen das man nicht vergisst es vor dem betreten des Bads usw abzunehmen. Außerdem sollte man in der Öffentlichkeit kein Schmuck tragen. Wenn du denkst,das sie es sowieso nur zu Hause tragen würde, kannst du es ihr schenken. Im andern Fall würdest du dich mit in die Sünde hineinziehen.