AUX-Ausgänge bei PC mit Win 10 verwalten?

1 Antwort

Du gibst einfach audio ein, dann dürfe sowas wie ,,Audiogeräte verwalten'' oder ähnliches kommen und dort kannst du auswählen, welches du als Standard Wiedergabegerät haben willst. Wenn das nicht geht, dann schreib es einfach!

mounbikeju
Beitragsersteller

ja da war ich auch schon aber das Problem ist dass mir in diesem verwaltungsfenster nur ein Audioausgang angezeigt wird egal ob ich nur ein AUX angeschlossen habe oder 2 das ist das was für mich keinen Sinn macht Danke für die Antwort