Mikrofon direkt über Lautsprecher wiedergeben?

2 Antworten

Hallo! Ohne einen Verstärker geht es nicht. Und Vorsicht! Es gibt ganz schnell Rückkoppelungen dann pfeift es. Es gibt Lautsprecher die haben einen Mikrofonverstärker eingebaut.

Es gibt Lautsprecher, da funktioniert das, aber nicht bei allen. Was ist das für Lautsprecher? Und was hast du für ein Micro?

jhadsuz893h
Beitragsersteller

Es soll über die Lautsprecher des Autos übertragen werden, vielleicht muss ich noch einen Channel Mixer dazwischen stecken damit das MIkro Strom kriegt?

Monster1965  01.02.2016, 22:53
@jhadsuz893h

Vermutlich wird das nicht funktionieren. Das Micro braucht ne Spannung von 3V am Stecker. Das liefert kaum ein Auto-Radio

jhadsuz893h
Beitragsersteller
@Monster1965

Ja, aber gibt es eine einfache Möglichkeit die Spannung zu erzeugen?