Autounfall gemeldet, aber was nun?

2 Antworten

Diese Betrüger ein bisschen aufzuscheuchen, wäre sicher nicht schlecht. Irgendwie eine befriedigende Aktion, denke ich. Hihi

Ansonsten hat das alles nichts mehr mit Dir zu tun. Geht nur noch Deine Versicherung und den Geschädigten was an. Also alle Mails ignorieren.

Gar nichts machen und alles der Versicherung überlassen.

HagbardCeline88
Beitragsersteller

Danke. Meinst nich der Hinweis mit dem Betrug sei Gold wert ? :D

Asilida  03.09.2024, 10:32
@HagbardCeline88

Die Mitarbeiter der Versicherungen sind nicht dumm. So wie du das hier schilderst, hat deine Versicherung alle Informationen um die Forderung richtig einordnen zu können.

HagbardCeline88
Beitragsersteller
@Asilida

Ja also ich hab halt arg den Eindruck das der Kollege sich gleich noch dieses und jenes mitmachen lassen will :D Bzw. die Werkstatt, weil der Typ hatte irgendwie ne lange Leitung.