Automatischer Kalender in Excel?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Z.B. so

Bild zum Beitrag

Je nach Wunsch kann das ganze auch für ein gesamtes Jahr flexibel gestaltet werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – sowohl Beruf als auch Hobby
 - (Microsoft Excel, Excel-Formel)  - (Microsoft Excel, Excel-Formel)

dibxng
Beitragsersteller

Vielen Dank für dir Unterstützung:)

z.B. so

Bild zum Beitrag

... und das Datum entsprechend formatieren. und ab A9 =A1+1 usw.

Du könntest noch folgendes machen, ob kein Datum über den jeweiligen Monat angezeigt zu bekommen. (Maximal Monatsletzter)

Bild zum Beitrag

 - (Microsoft Excel, Excel-Formel)  - (Microsoft Excel, Excel-Formel)

dibxng
Beitragsersteller

Vielen Dank für dir Unterstützung:)