Automatik 87ps?

2 Antworten

Es kommt darauf an ob du einen Schalter oder eine Automatik hast.

das Auto mit 87 Ps wird wohl kaum einen Automaten haben weil die Leistung halt nicht so toll ist.

Das "Loskullern" haben übrigens alle Automaten.

genau dafür ist die Bremse. so kann er nicht anrollen. das macht übrigens jeder Automatik.

oder kauf dir gleich einen Schalter, da hast das Problem gar nicht, wobei wir bei einer anderen Frage wären; wie fahre ich mit nem Schalter an ...

mein Smart bleibt stehen, ist eben die Ausnahme

Classic3204
Beitragsersteller

nein meine ob er auch automatisch anfährt wenn man die Bremse los lässt wegen 87 ps