Bmw M2 Schalter/DKG?

Automatik/DKG 80%
Handschalter 20%

5 Stimmen

4 Antworten

Automatik/DKG

Performance technisch und auch vom alltäglichen Komfort ist eine Automatik besser.
Spaßiger und emotionaler widerrum ist der Schalter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Automobilkauffrau

Kommt drauf an für was du den Wagen brauchst. Wenn es ein Daily werden soll ist Automatik halt schon deutlich entspannter.

Bei nem reinen Spaßauto würde ich aufs Schalten nicht verzichten wollen :)

LG

Wenn du oft im Stau bist: automatik

ansonsten macht Schalten mehr Spaß. Direkte Verbindung zum Motor. Du entscheidest .

Einstein1337
Beitragsersteller

wäre der zweitwagen rein fürs wochenende also eigentlich kein stau und nur Landstraßen

Automatik/DKG

Wenn das Auto auch im Alltag eingesetzt wird, DKG.

Einstein1337
Beitragsersteller

Nein wäre nur fürs Wochenende mit saisonkennzeichen gedacht