Wie einen schnellen Ampelstart mit der alten Automatik machen?

10 Antworten

Dass dadurch das Getriebe einem enormen Verschleiss unterliegt, solltest du dir eigentlich denken können.

Wozu soll das eigentlich gut sein?

User48572
Beitragsersteller

wenn man z. B. an der ampel steht und ein lächerlicher golf denkt, er kann dich überholen, kann ich ihm damit zeigen, das ein 15 Jahre alter Wagen doch schneller ist. Aber er kommt schwer weg ohne launch control. mit lanch control schafft er jedes neue auto an der ampel zu schlagen.

ronnyarmin  14.07.2017, 13:08
@User48572

Autofahren ist kein Wettrennen, und ein Golf ist ein Auto und kann nicht denken.

Wenn du dein Selbstwertgefühl dadurch steigern musst, indem dein Auto schneller als Andere beschleunigen kannst, und du das Anderen 'zeigen' musst, sitzt du im falschen Auto.

PhilEs  14.07.2017, 13:13
@User48572

Darfst du überhaupt schon autofahren?

Nach dem zu urteilen, was du so von dir gibst, scheinst du zumindest geistig irgendwo bei 12 Jahren zu liegen.

(Hiermit entschuldige ich mich bei allen 12-jährigen. Ich weiß, ihr seid reifer als der da)

Antitroll1234  14.07.2017, 13:19
@User48572

Du scheinst starke Minderwertigkeitskomplexe zu haben wenn es dir etwas ausmacht, dass ein anderes Fahrzeug schneller beschleunigt als deins.

Es ist schädlich für die Automatik, schädlich für deine Mitmenschen, schädlich für deinen Führerschein. Lass mal lieber und such dir ein Hobby.

Der FS ist einfach nur der Klischee-BMW-Fahrer...

Ja und wie kommt man auf die bescheuerte Idee so an einer Ampel los zu fahren?

User48572
Beitragsersteller

Rennen an ampel machen, geht bei uns immer gut.

ronnyarmin  14.07.2017, 13:09
@User48572

Das geht nirgendwo immer gut.

Von einem Studenten sollte man mehr Grips erwarten.

Männer sollten im Bett imponieren und nicht vor der Ampel, Kindergartenverhalten.

User48572
Beitragsersteller

gute antwort. das bett ist mir nicht so wichtig, das auto tut das, was ich möchte und wiedersetzt sich nicht. eine frau tut meistens das, was ich nicht möcht eund wiedersetzt sich. von daher bin ich eher in autos veriebt, als in frauen.

maja0403  14.07.2017, 13:06
@User48572

Achja, warst du der Kerl den ich gestern abend an der Ampel gnadenlos versägt habe?

Trotzdem kommst du total kindisch herüber. Ein Mann mit Hirn benimmt sich nicht so, oder kauft sich das passende Auto.

Hunterallstar99  14.07.2017, 16:40
@User48572

Na dann warte mal bis sich dein Auto dir widersetzt und du in der Leitplanke landest, hoffentlich alleine.